Schützenverein 1971 e.V. auf Facebook Schützenkreis 24
Startseite Aktuelles Termine Jugendseite Mannschaften Die Uhu`s Schützenkurier Königsschießen Der Verein Kontakt Anfahrt Links Impressum Schützenverein 1971 Ernsthausen e.V. Steinrücken 12 35099 Burgwald Telefon: 06457-899759 Telefax: 06457-1244 E-Mail: Schuetzenverein-Ernsthausen@gmx.de Vertreten durch: Carsten Tripp, Martin Reder, Ulrich Cronau Registereintrag: Eingetragen im Vereinsregister. Registergericht: Marburg Registernummer: VR 3585  Disclaimer – rechtliche Hinweise § 1 Warnhinweis zu Inhalten Die kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher  Sorgfalt erstellt. Der Anbieter dieser Webseite übernimmt jedoch keine Gewähr für die  Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten kostenlosen und frei zugänglichen journalistischen  Ratgeber und Nachrichten. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des  jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Allein durch den Aufruf  der kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem  Nutzer und dem Anbieter zustande, insoweit fehlt es am Rechtsbindungswillen des Anbieters.  § 2 Externe Links Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites  unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen  Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige  Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der  Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der  verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die  hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der  externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar.  Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.  § 3 Urheber- und Leistungsschutzrechte Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und  Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene  Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen  Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung,  Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen  elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche  gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder  kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und  Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.  Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.  § 4 Besondere Nutzungsbedingungen Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten  Paragraphen abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In  diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.   Datenschutzerklärung: Datenschutz Nachfolgend möchten wir Sie über unsere Datenschutzerklärung informieren. Sie finden hier  Informationen über die Erhebung und Verwendung persönlicher Daten bei der Nutzung unserer  Webseite. Wir beachten dabei das für Deutschland geltende Datenschutzrecht. Sie können diese  Erklärung jederzeit auf unserer Webseite abrufen.   Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der  Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff  durch Dritte geschützt werden kann.   Die Verwendung der Kontaktdaten unseres Impressums zur gewerblichen Werbung ist  ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn wir hatten zuvor unsere schriftliche Einwilligung erteilt  oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website  genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe  ihrer Daten.   Personenbezogene Daten  Sie können unsere Webseite ohne Angabe personenbezogener Daten besuchen. Soweit auf  unseren Seiten personenbezogene Daten (wie Name, Anschrift oder E-Mail Adresse) erhoben  werden, erfolgt dies, soweit möglich, auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre  ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Sofern zwischen Ihnen und uns ein  Vertragsverhältnis begründet, inhaltlich ausgestaltet oder geändert werden soll oder Sie an uns  eine Anfrage stellen, erheben und verwenden wir personenbezogene Daten von Ihnen, soweit  dies zu diesen Zwecken erforderlich ist (Bestandsdaten). Wir erheben, verarbeiten und nutzen  personenbezogene Daten soweit dies erforderlich ist, um Ihnen die Inanspruchnahme des  Webangebots zu ermöglichen (Nutzungsdaten). Sämtliche personenbezogenen Daten werden nur  solange gespeichert wie dies für den genannten Zweck (Bearbeitung Ihrer Anfrage oder  Abwicklung eines Vertrags) erforderlich ist. Hierbei werden steuer- und handelsrechtliche  Aufbewahrungsfristen berücksichtigt. Auf Anordnung der zuständigen Stellen dürfen wir im  Einzelfall Auskunft über diese Daten (Bestandsdaten) erteilen, soweit dies für Zwecke der  Strafverfolgung, zur Gefahrenabwehr, zur Erfüllung der gesetzlichen Aufgaben der  Verfassungsschutzbehörden oder des Militärischen Abschirmdienstes oder zur Durchsetzung der  Rechte am geistigen Eigentum erforderlich ist. Auskunftsrecht Sie haben das jederzeitige Recht, sich unentgeltlich und unverzüglich über die zu Ihrer Person  erhobenen Daten zu erkundigen. Sie haben das jederzeitige Recht, Ihre Zustimmung zur  Verwendung Ihrer angegeben persönlichen Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.  Zur Auskunftserteilung wenden Sie sich bitte an den Anbieter unter den Kontaktdaten im  Impressum. Links